AUTUMN Eine Hommage an die natur DEEP DING Die erste "AS-Uhr" mit 10 ATM Wasserdichtigkeit

NEUE NOMINIERUNG

Modell Kandy Avantgarde ist nominiert für den German Design Award 2019.

Modell Kandy Avantgarde ist nominiert für den German Design Award 2019.

Das Modell „Kandy Avantgarde“ ist nicht nur bunt, es ist ein kreatives Beispiel für Kunst am Handgelenk. Und es fasziniert nicht nur Kunden aus aller Welt, sondern auch die internationale Jury.

Die Gremien des Rats für Formgebung haben die Kandy Avantgarde aufgrund des außergewöhnlichen Designs für die Teilnahme am German Design Award 2019 – Excellent Product Design – nominiert.

Wir freue uns riesig über diese Nominierung, denn das Motto „Kunst am Handgelenk“ wurde hierbei mit einen hohen Wiedererkennungswert perfekt umsetzt.

Das Zifferblatt besticht durch seine Farbvielfalt. Das kräftige rot und schwarz wird mit Pastelltönen wie hellblau oder orange kombiniert. An der Gehäuseseite wurden in dafür  vorgesehenen Vertiefungen Edeldraht aus Rotgold und aus Stahl mit schwarzer PVD-Beschichtung eingesetzt. Gepaart mit einem handgravierten Automatikwerk ist dieser, auf nur 100 Stück limitierter Zeitmesser,  ein absoluter Eye-Catcher und hat die Nominierung definitiv verdient.

Ab sofort heißt es Daumen drücken!