NEVA Inspiriert vom mächtigen europäischen Fluss Newa LEVELS Das erste Hochhaus von AS AUTUMN Eine Hommage an die natur Revolution Avantgarde Kunst und Revolution

German Design Award für KANDY AVG

Das Modell Kandy Avantgarde wird prämiert

Das Modell Kandy Avantgarde wird prämiert

Am 09.02.2019 wurden in Frankfurt am Main die Gewinner des Germany Design Awards 2019 prämiert. Alexander Shorokhov und seine Frau Alla konnten für die Uhr „Kandy Avantgarde“ die Auszeichnung „Winner 2019“ entgegennehmen.

Die Jurybegründung: „Als Hommage an die Schule der Avantgarde-Künstler wirkt die Uhr mit ihren vielfältigen Farben und Formen sowohl unverwechselbar als auch stilvoll. Auffällig ist die hohe Qualität der Verarbeitung und der Materialien. Gleichzeitig besticht die Uhr durch ihr Aussehen und ihre Attraktivität.“

Leider ist die auf nur 100 Stück limitierte Kandy Avantgarde bereits komplett ausverkauft! Doch keine Sorge, ein schöner Nachfolger steht schon bereit…

Vielen Dank an den Rat für Formgebung für diese grandiose Ehrung!