Zu Hause bei AS KURZFILM ANSEHEN DEEP DING Die erste "AS-Uhr" mit 10 ATM Wasserdichtigkeit KARO 3 CHRONO Ein moderner Skeleton in traditioneller Ausführung LEVELS Das erste Hochhaus von AS AUTUMN Eine Hommage an die natur

TREND CHRONO AWARD FÜR AS

Die Kandy Avantgarde 3 wird ausgezeichnet

Der Trend Chrono Award ist eine großartige Chance, um seine schönsten Modelle einem Publikum in Österreich zu präsentieren, die sich für hochwertige und besondere Uhren interessieren. Bereits zum 19. Mal wurde die größte Leserwahl Österreichs für die Uhrenszene durchgeführt. Dabei stellte der Chrono Award eine perfekte Bühne dar, um den Leserinnen und Leser des Trend-Magazins die besten Modelle zu präsentieren und die aus Ihrer Sicht attraktivsten Armbanduhren des Jahres zu wählen.

Kategorisiert wurde nach wirtschaftlichen Kriterien: Fünf bewährte Preisklassen – von First Class bis Trendsetter. Zusätzlich war die Sonderkategorie „Ladies Special“ neu in diesem Jahr.

Und die Teilnahme am Trend Chrono Award hat sich ausgezahlt! Denn voller Stolz konnte sich Alexander Shorokhoff in der neuen Kategorie „Ladies Special“ einen Platz auf dem Treppchen ergattern. Das Modell Kandy Avantgarde 3 konnte den 3. Platz einnehmen. Dies bedeutet auch, dass nicht nur Männer, sondern auch Frauen in herausragende und hochwertige Armbanduhren interessiert sind und sich auch trauen etwas Außergewöhnliches am Handgelenk zu tragen.

Die „Kandy Avantgarde 3“ ist eine außergewöhnliche, avantgardistische, freche, moderne, aber dennoch  elegante Uhr, die nicht nur Emotionen erzeugt, sondern das Motto „Kunst am Handgelenk“ toll umsetzt. Auch das moderne rechteckige Gehäuse ist künstlerisch innovativ umgesetzt. Es wird seitlich gefräst, um die dadurch entstandenen Aussparungen mit hochwertiger Emaille in verschiedenen Farbigkeiten zu bestücken. Die kreative Handführung wird auch am Gehäuseboden fortgeführt. Neben den gelasterten Details finden sich vier bunte Gläser, durch die das handgravierte Werk sichtbar wird. Gewidmet ist sie dem russischen Maler und Avantgardisten Wassily Kandinsky und trägt deshalb den liebevollen Namen „Kandy“.