CERTIFIED AS-DEALER LOGO

Alexander Shorokhoff führt ein Label zur Zertifizierung des Fachhandels ein.

Alexander Shorokhoff führt ein Label zur Zertifizierung des Fachhandels ein.

Mit der Zeit zu gehen, bedeutet sich ständig zu entwickeln. Denn wie Henry Ford schon sagte: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.“

Ab dem Jahr 2023 tritt die Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur mit einer Initiative hervor, ein neues Kapitel in der Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen geschätzten Partnern einzuschlagen: Das „Certified AS-Dealer“ Logo wird ins Leben gerufen.

(Geschütztes Design der Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur)

Jährlich werden ausgewählte Fachgeschäfte, Distributoren und virtuelle Handelsplätze mit diesem neuen Emblem ausgezeichnet. Die Bedeutung hinter dem „Certified AS-Dealer“ Logo geht über bloße Ästhetik hinaus – es ist ein Versprechen, ein Siegel der Qualität und  Authentizität, das von der Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur mit Bedacht vergeben wird.

Die Verleihung dieses begehrten Logos folgt einem strengen Satz von Kriterien, die von der Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur selbst festgelegt wurden. Es ist nicht nur eine Auszeichnung, sondern ein Vertrauensbeweis für unsere geschätzten Kunden. Es spricht von einem tiefen Engagement für höchste Standards, sowohl in der Produktauswahl als auch in der Servicequalität der Fachgeschäfte. Dieses Siegel ist ein Bekenntnis zur Leidenschaft und Expertise, die jeder Vertriebspartner verkörpert.

Wenn der Endverbraucher beim Kauf einer „Alexander Shorokhoff Uhr“ auf das „Certified AS-Dealer“ Logo stößt, weiß Sie oder Er, dass nicht nur eine Uhr erworben wird, sondern auch eine Verbindung zu einem Netzwerk von Fachleuten und Enthusiasten eingegangen wird, die dieselbe Liebe zur Uhrmacherkunst teilen. Diese Auszeichnung ist eine Brücke zwischen der Marke, dem Vertriebspartner und dem Verbraucher, eine Versicherung für Ihren Einkauf und eine Erinnerung daran, dass Qualität und Authentizität immer an erster Stelle stehen.

Einige Fachhändler wurde bereits mit dem „Certified AS-Dealer“ Logo ausgezeichnet: https://alexander-shorokhoff.de/standorte-listenansicht/

In einer Welt, in der Vertrauen und Glaubwürdigkeit von unschätzbarem Wert sind, öffnet die Einführung des „Certified AS-Dealer“ Logos eine Tür zu einer neuen Ebene des Vertrauens gegenüber Endverbrauchern und den Fachgeschäften. Es symbolisiert nicht nur unseren Anspruch auf Exzellenz, sondern auch unsere Wertschätzung für die Partnerschaften, die unsere Reise begleiten.

Willkommen in einer Ära des Vertrauens – willkommen bei Alexander Shorokhoff.