AUTUMN Eine Hommage an die natur DEEP DING Die erste "AS-Uhr" mit 10 ATM Wasserdichtigkeit
AS.N.PT01-1

New Planet

AS.N.PT01-1

Die Idee zur Uhr „New Planet“ kam Alexander Shorokhov bei einem Besuch in Portugal. Er war fasziniert von der positiven Stimmung im Lande und dem entschlossenen Willen zur Modernisierung und Erneuerung. Zielgerichtet setzte er seine Idee praktisch um und entwickelte eine neue Uhr.

TECHNISCHE DATEN

Kaliber: 3133.AS Handaufzug, teilweise handgraviert und veredelt, mit gebläuten Schrauben, 23 Steinen, Gangreserve ca. 42 Stunden (36 Stunden bei eingeschalteten Stoppfunktion)

Funktionen: Stunden, Minuten, dezentraler Sekundenzeiger, dez. Minutenzähler, Stoppuhr und Summierfunktion, Datum

Gehäuse: Edelstahl mit Glasboden, 5 atm

Durchmesser: 43,5 mm

Höhe: 13,65 mm

Glas: Saphirglas beidseitig, auf der Vorderseite entspiegelt

Zifferblatt: Guillochiert, Carbonoptik, silberfarben

Zeiger: Gebläuter Edelstahl, Chronofunktion in silber

Band: Extra weiches Kalbslederarmband in Schwarz, weiss abgesteppt, mit gravierter Massivedelstahl-Dornschließe

Limitierung: keine

AUSSTATTUNG

Dieser Chronograph ist gegen Aufpreis auch mit Edelstahl-Faltschließe oder mit einem hochwertigen Milanaiseband lieferbar. Geliefert wird die Uhr in einem hochwertigen Holzetui.

INSPIRATION

Die Idee zur Uhr „New Planet“ kam Alexander Shorokhov bei einem Besuch in Portugal. Er war fasziniert von der positiven Stimmung im Lande und dem entschlossenen Willen zur Modernisierung und Erneuerung. Zielgerichtet setzte er seine Idee praktisch um und entwickelte eine neue Uhr.

Um die Kontinuität des Designs der „Avantgarde“-Kollektion zu wahren, wurde die große 60 zwar beibehalten, jede einzelne andere Ziffer aber neu entwickelt, moderner und eigenständiger gestaltet.  Auch der Hintergrund des Ziffernblattes besticht durch sein elegantes Muster in Form einer aufwändigen Guillochierung.

Die „New Planet” kann in vier verschiedenen Zifferblattfarben und zwei verschiedenen Zeigertypen bestellt werden.