AUTUMN Eine Hommage an die natur DEEP DING Die erste "AS-Uhr" mit 10 ATM Wasserdichtigkeit

Imperial

AS.AP-IM-SB

Diese Damenuhr wurden Alexander Puschkin gewidmet. Das ist kein Zufall. Puschkin war ein genialer Meister des feinen, poetischen Wortes, was ihn zum Liebling der Gesellschaft und der Frauen machte.

TECHNISCHE DATEN

Kaliber: 2000-1.ETA Automatik, mit gravierter und veredelter Schwungmasse, gebläute Schrauben, Gangreserve ca. 45 Stunden

Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde

Gehäuse: Edelstahl, Glasboden mit einem handgravierten und veredelten Einlegering, 3 atm

Durchmesser: 36 x 36 mm

Höhe: 8,5 mm

Glas: Saphirglas beidseitig, auf der Vorderseite entspiegelt
Zifferblatt: in 3-D handgraviert, rhodiniert und handemailiert (heiße Emailie) in Saphirblau

Zeiger: gebläutes Edelstahl, Stunde und Minute mit weißem Perlmutt

Band: Echtes Alligatorlederband mit gravierter Massivedelstahl-Dornschließe

Limitierung: 5 Stück

AUSSTATTUNG

Wahlweise auch mit Diamantenbesetzten Lünette lieferbar oder in 18 Karat Rosegold- Gehäuse. Geliefert wird die Uhr in einem hochwertigen Holzetui.

Imperial_lifestyle
AS_AP-IM-SB_Buckle
AS_AP-IM-SB_back

INSPIRATION

Diese Damenuhr wurden Alexander Puschkin gewidmet. Das ist kein Zufall. Puschkin war ein genialer Meister des feinen, poetischen Wortes, was ihn zum Liebling der Gesellschaft und der Frauen machte. Das Modell „Imperial“ ist einem der schönsten architektonischen Plätze Russlands gewidmet. Hier befand sich die Sommerresidenz der Zaren, der „Katharinenpalast“ und der „Alexanderpalast“. Das spezielle Muster des Zifferblatts erinnert an die vergangene Epoche des zaristischen Russlands. In einem komplizierten Veredelungsprozess werden verschiedene Plattierungen und hochwertige Emaille auf das Muster aufgetragen, damit das Modell einen edlen Charakter bekommt. Von gleicher Ausstattung wie die anderen Modelle der „Pushkin“-Serie strahlt diese Schönheit einerseits große Eleganz und Noblesse, andererseits aber auch Emotion und Romantik aus.
Für das Armband wurde eine spezielle Dornschließe entwickelt. In ihrem breiten Teil trägt sie das gleiche Deko-Muster wie das Zifferblatt.